6. Abendtour Birsfelden – Chrischona – Rheinfelden

Die 6. Abendtour konnten wir bei Sonnenschein und warmen Temperaturen durchführen acht Adler am Bahnhof. Ueli Ryf gab ein Telefon er würde in Muttenz auf uns warten.

Ueli Ryf gefunden ging’s weiter über das Kraftwerk in Birsfelden
über Bettingen bergwärts auf die Chrischona wo wir uns mit Kaffee und Kuchen verpflegten.

Der Heimweg  war nicht mehr so anstrengend den es ging bergab.
In hohem Tempo fuhren wir  Richtung Rheinfelden über die Zollbrücke gings nach Augst wo wir uns von Felix Thommen und Ueli Ryf verabschiedeten.

In Füllinsdorf  verlies uns Hans Wasserfallen. Weiter nach Liesta,l dann waren Martin Roppel und Toni Meyer an der Reihe zu dritt nach Itingen wo sich Yvan Bellotti und Erich Meier von Hans Kollaritsch verabschiedeten, denn für in gings noch weiter nach Diegten.

Andreas Ehrsam machte vermutlich noch eine Zusatzschlaufe
bevor er nach Hause ging.

Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind und hoffen auch für die 7. Abendtour so super Wetter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.