Es ist Montag Abend 7.1.2008 22.00 Uhr. Zuhause angekommen, die letzte Autofuhre ausgeladen, sagen wir Bea & Erich allen Helferinnen und Helfern ein ganz herzliches DANKESCHÖN
Bericht:
Es war ein hochkarätiges Duell, das sich Christian Heule und Thomas Frischknecht um den Radquer-Meistertitel in Frenkendorf lieferten. Wenn Frischknecht auch verlor, ist es falsch von einem Geschlagenen zu sprechen. Denn wer mit 38 Jahren noch solche Leistungen zu vollbringen vermag, ist zumindest in den Augen der Zuschauer kein Verlierer, sondern der zweite Sieger.
Im grossen Morast von Frenkendorf gewann der 32jährige Christian Heule (Tuggen) seinen vierten Radquer- Meistertitel, den dritten in Folge. In einem hochstehenden Duell bewang er den 38jährigen, siebenfachen Champion Thomas Frischknecht (Feldbach) um 36 Sekunden. Dritter wurde Lukas Flückiger.
Die Entscheidung fiel in der fünften von sieben Runden, als Heule erstmals 13 Sekunden vor Frischknecht erschien. Dann dehnte der Kronfavorit seinen Vorsprung sukzessive aus.
Weitere Fotos unter: http://www.vmcliestal.ch/
Weitere Infos unter:
www.radsportphoto.net
www.sportheute.ch