Die 85. Generalversammlung

wurde dieses Jahr am Freitag den 29.Februar durchgeführt.
Der Einladung folgten leider nur 42 Adler/innen,dies vielleicht weil es ein Wahljahr war.Der Vorstand wurde für die nächsten zwei Jahre wieder gewählt.
Es wäre schön, wenn sich der Vorstand um ein paar Adler/innen erwitern würde, vorallem für die Jugendabteilung.

Insgesamt wurden die 9 Traktanden sehr speditiv durchgeführt,so dass wir um 21.00 Uhr den Imbiss Fleischkäse mit Kartoffelsalat geniessen konnten.

Immer wieder schön sind die Ehrungenund Preisverteilungen, die am Schluss der GV durchgeführt werden. Den Anfang machte Yvan mit dem Tourenfahren, wo Erich Meier vor Hans Wasserfallen und Yvan Bellotti Tourenmeister wurde.

In der Clubmeisterschaft, wo leider nur 3 Fahrer in die Schlusswertung kamen, die 5 Rennen gefahren sind, war der Sieger Erich Meier vor Gino Menna und Yvan Bellotti.

Für die Ernennung zum  Aktiv Freimitglied durften Tony Meyer, Andreas Meier und Simon Merz ein Geschenk entgegennehmen,Sowie für die Passiv Freimitgliedschaft  Melk Mahler und Harry Sraub.
Eine Urkunde und ein Pin konnten Heinrich Weiss und Bernhard Goossen für 40 Jahre Swiss Cycling entgegennehmen und James Schmidlin für 25 Jahre.

Bea Thommen, Prisca Wagner und Petra Thommen durften für geleistete Arbeit einen schönen Geschenkkorb entgegen nehmen.

Für Ihren grossen Einsatz an der Radquer Schweizermeisterschaft durften auch unsere Jungen Diego Stohler, Patrick Berger, Roman Steinmann ein schönes Geschenk mit nach Hause nehmen.

Als auch dieser Teil der GV zu Ende war, sass man noch ein wenig zusammen .Es wurde erzählt gelacht bis sich die diversen Grüppchen auflösten und sich auf den Heimweg machten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.