Tourenprogramm-Schluss

Zum Glück haben wir die Walking-Gruppe in unserem Verein, da ich befürchte auch das Schlussprogramm wäre ins Wasser gefallen, mangels Teilnehmer. Um so erfreulicher meldeten sich doch 13 Personen zur Teilnahme. Um 10.00 Uhr hiess es Abmarsch  in Frenkendorf . Richtung Rösern, Adlerhof nach Pratteln Wystübli Leuengrund. Bei angenehmen Temperaturen erreichten wir nach 2 Stunden unser Ziel. Andy und Yvan  mit unserem kleinen Enkel Janis  erwarteten uns bereits beim Gutshof. Gestärkt haben wir uns mit Speckbrättli, Rauchwürstli und Risotto. Die Kugel Glace zum Dessert schmeckte Janis besser als die Rüebli auf dem Teller. Die Getränke wurden grosszügigerweise vom RV Adler übernommen. Dafür ein herzliches „Dankeschön“. Nach 2 gemütlichen Stunden hiess es auf brechen, der Weg war noch weit. In Frenkendorf war Kaninchenausstellung, da der Durst so 

gross geworden war besuchten wir noch die Festwirtschaft. Nach einem sportlichen, gemütlichem Tag verabschiedeten wir uns wieder bei der Neufeldturnhalle. Allen die zum guten Gelingen dieses Tages beigetragen haben, danken wir bestens.

Bea Thommen und Tourenleiter Yvan Bellotti

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.