Spiel und Spass

Spiel und Spass

Vor einigen Wochen begannen wir mit unseren Spielabenden. Einige Male stand ich alleine da.
Ein treuer Begleiter war Hans.
Dann waren wir zumindest zu zweit und so konnten wir eine Runde Federball spielen. Hin und wieder kamen einige dazu, und wir spielten zu viert einen Match.
Den absoluten Höhepunkt war am 18. Dezember.
Da war fast die Halle zu klein, weil wir sage und schreibe 7 Radler waren. Es machte megaspass.
Nach den Federballmatch spielten wir noch Unihockey.
Am Schluss waren alle so ziemlich am Ende ihrer Kräfte und das Leibchen durchnässt.
Aber es machte riesenspass und ich hoffe, dass wir am 8.Januar 2003 wieder eine grosse Gruppe sind.
Bis dann Erich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.