Tourenprogrammschluss

Tourenprogrammschluss

Wir haben gewusst das laut Jahresprogramm im Dezember noch etwas im Verein los ist.
Aber wir wussten nicht was, wie, wo, aber dann liess Annamarie die Maus aus dem Sack und informierte uns mit folgenden Zeilen.

Wir treffen uns am Sonntag 8. Dezember um 13.00 auf dem Parkplatz vom Musikautomaten Museum. Der Spaziergang findet auf asphaltiertem Terrain, nach Wunsch ein Stück durch den Wald, statt. Ohrenschutz empfehlenswert (äs zieht).

Bitte bringt einen Suppenteller oder etwas Ähnliches mit.

Ich freue mich auf einige gemütliche Stunden mit Euch.

Nach diesen Worten wussten wir einiges mehr !!!! Wir gehen nach Seewen ins Museum und machen einen Spaziergang und es gibt vermutlich eine Suppe aber wo ??????.

Also der Reihe nach, um 13Uhr war Besammlung, dann gings auf einen gemütlichen Bummel oberhalb Seewen und es zog uns heftig um die Ohren und es war bitterkalt.
Unser Presi Hans hatte rote Ohren weil er vor lauter Suppenteller die Kappe vergass.

Nach dem Bummel gab es eine Führung im sehr schönen Musikautomaten-Museum.

Danach löste Annamarie das Suppenteller – Rätsel !!!!!

Annamarie sagte “ nächster Treffpunkt ist in Itingen bei Sutter Heinz zuhause.
Bei Heinz trafen wir einen schön gedeckten Tisch an, und das Cheminée brannte auch schon und es war auch schön warm und richtig gemütlich.
Jetzt kamen die Suppenteller zum Einsatz. Es gab eine wunderbare Gulasch – Suppe.
Es war ein ganz gemütlicher Abend und wir sagen ein herzliches Dankeschön an Annamarie und Heinz.

Bea und Erich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.