20. Basler Stadtlauf

Jubiläumslauf
Die 20. Austragung des Basler Stadtlaufes konnte ich wieder einmal mitmachen.
Weil das Datum nicht auf den Lottomacht oder Quer aber auch nicht auf mein Geburtstag fiel.
Die Ambiance war natürlich schön weil die Weihnachts – beleuchtung angeschaltet war und auch sehr viele Zuschauer an der Strecke standen, und mit den verteilten Zusatzhand klatschten darunter waren auch Bea, Manuela und Fränki.
Jetzt zu mir ich stand ntürlich ziehmlich weit vorne ein, zweite Reihe da gings schon bald los und ich lief an siebter Stelle der Spitze hinterher. Ich hatte aber schon ein ungutes Gefühl an dieser Stelle zu laufen.
Bei der Wettsteinbrücke musste ich dann einen Gang zurückschalten und die andern ziehen lassen.
Aber am Ziel war ich sehr zufrieden über meine Zeit 21.15,9 und den 28. Kat. Rang von 313 Läufern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.