89. Generalversammlung

Nur gerade 24 Personen davon 13 Aktivmitglieder fanden den Weg zur  89. Generalversammlung im grossen Saale des Wilden Mann in Frenkendorf.

Ja ihr habt Richtig gelesen. Weil im Foyer eine Bar stand von der Fasnacht , der Wirt dies aber gewusst hatte und  kein Wort verlauten lies, als wir eine Woche vorher das Essen bestellen,  mussten wir kurzerhand umstellen und unsere Infrastruktur   im Saal aufstellen.

Die Sitzung inklusive Wahlen und Ehrungen konnte im zügigem Tempo abgehalten werden. In den Traktanden wurde diverses besprochen wie Radquer, Veteranentagung, Tourenprogramm. Trotzdem  war um 20.30 Uhr bereits zu Ende.

Die Trophäe im „Tourenfahren“ durfte Hans Wasserfallen nach Hause nehmen. Und den Clubmeister Wanderpokal ging an Erich Meier.

Auch die Teilnahme am Fricktaler  Mannschaftsfahren wurde mit einen Präsent verdankt.

Nur schade das ausser Erich keiner anwesend war Gino, Ulf und Christian fehlten.

Verschiedene Mitglieder wurden auch für ihr Engagements geehrt Bea Thommen für Walking, Bea Meier, Prisca Meier und Petra Thommen  Lottomacht.  Hans Wasserfallen Lottospeaker und Vereinskästli. Daniel Schenker Pacour Jugendradspottag.

Ich danke allen anwesenden Adlerinnen und Adler für das Erscheinen und die aktive Teilnahme.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.