Haselrennen in Brugg

Philip Kessler, Hupi Schwab Hilite-Bikes-Testteam und 
Erich Meier Hilite-Bikes-Testteam < RVA Adler Frenkendorf > waren am Haselrennen, so heissen die Trainingsrennen in der Nähe von von Brugg, welche von den regionalen Veloclubs organisiert werden. Ein Rundstreckenrennen mit 10 km pro Runde und etwa 50 hm. Gegen Mittag war Treffpunkt in Wallbach, da Hubi die Strecke etwas unterschätz hat, oder seine Beine über. So konnte ich noch 10 min die Sonne geniessen, bevor im Windschatten von Hubi der erste Teil des Rennen für… Erich und mich bereits losgeht. Nach knapp 30 km und einer leichten Bodenwelle (Bözber) werden die Startnummern montiert. Mit rund 70 anderen Fahrern geht es auf 6 Runden, wobei die erste neutralisiert gefahren wird. Da Hubi beim warten etwas kalt bekam, hielt das HILITE- Bikes-Testeam das Tempo bereits in der Einfahrrunde etwas höher. In der zweiten Runde setzte sich bereits eine Spitzengruppe ab, zu welcher Hubi im kurzen aber stutzigen Anstieg mit scheinbarer leichtigkeit aufschloss. Erich und ich hielten uns im Hauptfeld auf wobei wir uns aktiv in die Nachführarbeiten integrierten. Hubi kam mit der ersten Gruppe ins Ziel und wir mit dem Hauptfeld. Zurück über den kleinen Hügel und ein leichtes Ausfahren und dann die Beine hoch und Pasta essen. Es war ein super Training, auch wenn die Oberschenkel ziemlich platt sind.

Phillip danke für e Bricht. Ich bi no guet dehei acho. Bi no im Hubi im Schnällzugstempo bis Zeininger Höchi mitzoge, denn links ab, no übere Asp und bi um halbi sächsi au dehei gsi. Au im mim Alter chamme no öppis neus avo, bi nämmlig s erschte Mol mittem Velo anne Renne gfahre. Hifahrt 60 km denn Srenne 60 km und denne Hei wo au nimol 60 km gäh het.Trotzallem e super Tag gsi. Danke Hubi und Philip fürs mitnä.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.