13. Abendtour

An der 13. Abendtour sah das Wetter auch nicht einladend  zum velofahren aus,
aber 5 Adler trotzten dem Wetter und standen am Bahnhof Frenkendorf.

Wir besprachen uns kurz  wohin wir fahren. Aber in dieser Richtung ist es schwarz  und in der andern ebenfalls also konnten wir vermutlich in jede Richtung fahren wo wir nass werden.
Also entschlossen uns Richtung Aesch zu fahren aber wie vermutet fing es in Pratteln schon leicht an  zu regnen aber da gingen wir durch.

In Aesch angekommen kurz ein Halt um die Blasen zu lehren und  um zu besprechen ob wir einkehren oder durchfahren. Wir entschlossen uns ohne einzukehren.

Also fuhren wir durch ein Quartier wo ich  Glück hatte, denn sprang mir doch eine Katze voll ins Vorderrad. Nach dieser Schrecksekunde ging’s weiter Richtung Frenkendorf. In Muttenz sagten wir Ueli Ryf auf wiedersehn, in Pratteln James Schmidlin und in Frenkendorf Fredi Stöckli.

Für Yvan Bellotti und Erich Meier ging’s noch nach Itingen und hoffentlich noch ohne gross nass zu werden. Höchstens vom Schweiss den Yvan machte noch ein paar Intervall Trainings und ich musste alles geben um dran zu bleiben. Aber dafür waren wir nicht nass von oben.

Können wir nur hoffen, dass auf der 14. Abendtour Himmelried schöneres Wetter ist. Allerdings sind die Wettervoraussichten nicht so rosig Regen, Regen, schauen wir mal.     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.