Minigolf in Augst

Dieses Jahr meinte das Wetter besser als das letzte Jahr mit uns, denn da regnete es nur einmal. Und der Minigolf war erst noch geschlossen.
Dieses Jahr war alles anders. Schönes Wetter, viele kleine und große Adler. Natürlich war der Minigolf offen und es konnte losgehen.
Schläger und Bälle gefasst ging es zur ersten Bahn .Unter fachkundiger Anweisung von Walter Nebiker wurden die Ersten Bälle geschlagen. Es stellte  sich schnell heraus, wer heimlich geübt hat, denn gewisse Adler machten eine sehr gute Figur und brauchten nur 1 – 2 Schläge pro Bahn.
Auch die Kleinen machten Ihre Sache super. Unsere Kleinste Liana hatte nicht soviel Geduld, sie machte lieber den Pausenclown. Lea machte ihre Sache super. Lukas und Tobias sind schon kleine Profis.

Bei den Grossen war Hans Kollaritsch der Champion gefolgt von Alt Profi Walter Nebiker und Erich Meier, Manuela Deppeler, Frank Deppeler, Hans  Wasserfallen, Tony Meyer, Lukas Wasserfallen, Jeannette Kollaritsch, Vreny Meyer, Liana Deppeler und Bea Meier, Tobias Wasserfallen und Lea Deppeler. Der Rang war aber nicht im Vordergrund. Es machte allen einfach Spaß.

Es war ein gelungener und gemütlicher Abend. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.