Clubrennen Liestal – Hochwald

Im letzten Clubrennen vor dem Radquer stand uns das Wetterglück zur Seite.
Es trafen sich 15 Adler am Start.
Die Startplätze wurden ausgelost.
Es ging im 30 Sek. Abständen los.
Das macht das Rennen spannend und der eine oder andere kann von einem profitieren.
Nun zum Rennen.
Manuel Ailinger ging mit der Startnummer 4 ins Rennen, Andy Ehrsam mit der 7 und Krättli Marco mit der 9,der Andy einholte und beide zu Manuel aufschlossen.
So fuhren Sie zusammen zur Abzweigung Hochwald Grellingen.
Dann passierte es: Andy am Hinterrad der Beiden, reagierte nicht, alls die bei der Verzweigung Richtung Grellingen fuhren.
Dann wars passiert. Zum Glück war in Grellingen die Bahnschranke geschlossen, sonst wer weiss wo sie noch hingefahren wären.
Wir waren schon beim gemütlichen Teil im Restaurant in Hochwald, da kamen die 3 Falschfahrer doch noch.Dann gingen natürlich die Sprüche los.
Das dieses unserem Kilometerweltmeister Andy passieren konnte.
/rla/
1. Rang Beat Ryf 27:55.64
2. Rang Heinz Sutter 28:59.83
3. Rang Erich Meier 29:00.49
4. Rang Beat Gass 29:05.26
5. Rang Patrick Berger 29:21.01
6. Rang Till Schaltegger 29:23.87
7. Rang Christian Jetzer 29:24.17
8. Rang Gino Menna 29:34.91
9. Rang Dominic Winkler 29:36.34
10.Rang Ulf Martin 30:21.14
11.Rang Heinrich Schnider 31:40.17
12.Rang Rolf Steinmann 39:30.02
13.Rang Marco Krättli 1. im Restaurant
14.Rang Manuel Ailinger 2. im Restaurant
15.Rang Andy Ehrsam 3. im Restaurant
/rle/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.