Bergrennen Eptingen – Oberbölchen

Der 4. Lauf der Bhfm
wurde kurzfristig von der Ulmethöhe wegen schlechter Strasse, auf die nicht weniger anspruchsvolle Ersatzstrecke Eptingen – Oberbölchen verlegt.
Die Beteiligung der Rennfahrer war sehr gross,
machten doch 107 Rennfahrer mit. Auch vom RV Adler Frenkendorf waren 8 am Start.
Leider waren keine jungen Adler da.
Wo sind sie geblieben???? Aber die, die gefahren sind zeigten sehr gute Ergebnise.
Man beachte:Uely der Perfektionist fuhr auf den
17.Rang in der Zeit 17:17.wenn die hundertstel gestopt worden wären,wären es sicher auch 17 gewesen.

/rla/
Kat. E, A, M
4. Kat.Rang Ueli Niederhuser 13:20 4.Gesamtrang

Kat. Hobby 1
2. Kat.Rang Beat Ryf 14:20 11.Gesamtrang
25.Kat.Rang Heinrich Schnider 18:09 72.Gesamtrang

Kat. Hobby 2
7. Kat.Rang Erich Meier 16:10 39.Gesamtrang
11.Kat.Rang Heinz Sutter 16:23 46.Gesamtrang
17.Kat.Rang Ueli Ryf 17:17 60.Gesamtrang
19.Kat.Rang Tony Meyer 17:40 66.Gesamtrang
20.Kat.Rang Ulf Martin 17:51 67.Gesamtrang
/rle/
Gesamtrang heisst: von allen 107 klassierten von allen Kategorien.Auch von den lizenzierten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.