Weekend in Segeten Hotzenwald

Am Samstagmorgen 8.00 Uhr gings los Richtung Segeten unser beliebtes Hotel „Kranz“ in Segeten war das Ziel für Jeannette, Lilian, Rolf, James, Michèle, Heinz, Vreni, Toni, Bea und Felix.

Auf 09.00 Uhr war erstmal ein Frühstück bestellt. Mussten wir uns doch zuerst stärken, es war eine grössere Wanderung auf dem Programm.

Im tief verschneiten Hotzenwald genossen wir die herrliche Landschaft. Nach 2 ½  Stunden Marschzeit erreichten wir die Wesperstube „Eichrüttehof“ .

In der Magengegend knurrte es bereits wieder und so stärkten wir uns mit diversen Kleinigkeiten. Vor uns lag noch eine stündige Marschzeit. Wieder im Hotel zurück ging es unter die Dusche und es wurde gestylt für den Abend. Nach einem gemütlichen und feinen Nachtessen sassen wir noch in fröhlicher Runde bis zur nötigen Bettschwere.

In unseren Suiten liess es sich gut nächtigen. Am Sonntag wieder Neuschnee, nochmals eine schöne Wanderung, diesmal etwas kürzer. Wieder zurück  gabs die feine Schwarzwäldertorte. Gut gestärkt fuhren wir  in’s Baselbiet.

Wir danken der ganzen Gruppe für das tolle und lustige Wochenende.

Bis zum Nächstenmal

Bea und Felix

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.