Schlusstour Asp – Möhlin

Nach dem Tourenprogramm 2012 geht es am 14. Oktober schon wieder auf die Schlusstour und schon fast traditionell heisst es Asp – Möhlin  fünf Adler konnten sich motivieren zur dieser Ausfahrt.

Das Wetter machte auch mit und die Sonne zeigte sich auch noch ein wenig.

Danke an Hans Wasserfallen für Wegleitung der Saison 2012

Jetzt kommen noch ein Paar Veranstaltungen wo der RV Adler auf hoffentlich viele Helfer  zählen kann.

Bitte jederzeit melden bei Bea und Erich Meier

20.Okt. 101. SRB / SWISS CYCLING VETERANEN TAGUNG in FREKENDORF  SAAL vom Wilden Mann  

4. Nov. Lottomatch Wilden Mann

11. Nov. Interationales Radquer Fernkendorf

30. Nov Kulinarisches

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.