Walkingtour zum Gedenkan an Hans

Am Sonntag, 28. Oktober haben Bea und Felix Thommen eine Walkingtour zum Gedenkan an Hans organisiert. So trafen sich Bea, Felix, Vreni, Toni, Lilian, Tanja und ich um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz auf der Wittingerhöhe.

Bei herrlichem Schneetreiben – Hans hätte das Wetter in vollen Zügen genossen – machten wir uns mit den Walkingstöcken bewaffnet auf den Martinsweg. Ein erster kurzer Stop bei der Kapelle, dann marschierten wir weiter Richtung Lourdesgrotte. Beim Abstieg zur Grotte musste der Weg stellenweise vom Schnee auf den Sträuchern und Bäumen befreit werden. Die Anstrengung hat sich aber gelohnt, der Anblick der Grotte war wunderschön und zugleich sehr emotional.

Wie konnte es anders sein, Bea und Felix haben uns mit Getränken, Käse, Salami und Brot verköstigt. Nochmals vielen, vielen Dank. Danach konnten wir den Rückmarsch gestärkt in Angriff nehmen, um 12.00 Uhr waren wir wieder am Ausgangspunkt bei den Autos.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Bea und Felix und natürlich Allen, die mitgekommen sind, für diese schöne Sonntagstour.

Jeannette Kollaritsch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.