Morgentour Stein Säckingen Herten

1. Tour Bei schönem aber kühlem Wetter besammelten sich heute 7 Adler zur ersten gemeinsamen Ausfahrt in die Saison 2012

Schon am Bahnhofplatz mussten wir schon das erste mal einen Platten wechseln.

Wie fast immer griff Toni zu, er versteht dieses Handwerk ausgezeichnet.

Nur dieses Mal war es nicht ein Velopneu, sondern ein Autorad das gewechselt werden musste.
Der Autolenker war dankbar über Tonis spontaner Hilfe und konnte die paar lustigen Sprüche der zusehenden Adler vertragen.

Die Strecke führte uns nach Stein wo wir ein übervolles Tearoom vorfanden. Nach kurzem Gespräch radelten wir über die Rheinbrücke nach Säckingen und in Wallbach hielten wir in einem Restaurant zum Kaffee trinken an.

In flotter Fahrt gings auf deutscher Seite Rhein abwärts.

Nur beim Naturreservat Nähe Schwörstadt fuhren wir im Schritt Tempo um die auf dem Strässchen brütenden Schwäne nicht zu stören.

Mit dieser schönen Ausfahrt ist die neue Saison nun eröffnet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.