Fricktaler Cup – Der erste Blumenstraus 2010

Zum Fricktaler Cup  2010 gehört der Lauf in Eiken dazu, wo ich auch dieses Jahr mitmachte und viele bekannte Gesichter sah wie Sepp Oeschger und Felix Obrist usw. von dem Veloclub RV Helvetia Sulz Kollegen von den Veloferien in Cesenatico.
Aber auch Kollegen von der Basler Hobbyfahrer Meisterschaft waren am Start Heinz Kaufmann und Wunderlin Pius.

Bei schönstem Wetter mit Sonnenschein und auf schneebedeckter Strecke lief es mir von Anfang an gut. Ich konnte mit jüngeren von der Kat. Gent. B gut mithalten wo Sepp und Felix mitliefen. In der dritten von vier Runden musste ich Sepp ziehen lassen.

Ich lief mein Tempo weiter den von hinten kann niemand und ich konnte den ersten Platz bis ins Ziel halten. Es war ein schöner Nachmittag und musste (durfte) keinen Blumenstrauss für Bea kaufen, denn es gab an der Siegerehrung einen wunderschönen Strauss.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.