Eine erfolgreiche Saison endet mit einem strahlenden Baslermeister

Knapp 50 Personen haben am abschliessenden Meisterschaftsessen im Restaurant Stadtmühle in Liestal teilgenommen.

Ganz am Schluss durfte ein strahlender Jonas Vögtli aus Büren den Wanderpokal und einen super Grill – gesponsert von der Firma Moser Cheminée Bau, Pratteln – entgegen nehmen. Mit 10 Rangpunkten verwies er Jerome Jacquemai (11 Punkte) auf den zweiten und Daniel Wälchli (13 Punkte) auf den dritten Rang.

Rangliste auf www.bhfm.ch

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auch an alle die mitgeholfen haben die Basler Hobbyfahrer-Meisterschaft 2009 zu einem Erfolg werde zu lassen! Ich freue mich, dass das ganze Kernteam auch in der nächsten Saison wieder zur Verfügung steht.

Sportliche Grüsse und bis bald
Andreas Meier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.