8 Adler an der Eröffnungstour

Was wir aber nicht wissen, wie viele die Zeitumstellung nicht richtig gemacht haben und darum nicht pünktlich am Bahnhof waren, aber ich nehme nicht an, dass es 17 Adler gewesen wären ,wie letztes Jahr. Schade, denn das Wetter war super.

Traditionell war Möhlin auf dem Programm. Die 8 Adler fuhren Richtung Sissach, aber schon kurz nach Sissach hatte Felix Pech. 

Er hatte einen Speichenbruch und konnte leider nicht mehr mit uns mitfahren.

Er fuhr langsam nach Pratteln ins Schmitti Kaffi um auf uns zu warten.

Wir entschlossen uns ohne Halt über den Asp nach Pratteln zu fahren.

Dort angekommen tranken wir in einer kleinen aber gemütlichen Runde etwas. Felix war natürlich schon beim 2. Kaffee.

Auf dem Nachhause Weg trennten sich die Wege der Adler und jeder fuhr in seiner Richtung nach Hause.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.