Kein 1. Aprilscherz 18 Adler auf der Eröffnungstour

Version Erich

Der Bahnhof Frenkendorf war um 13.30 h fest in RV Adler Hand.
Es trafen sich bei sehr schönem Frühlingswetter für die Eröffnungstour 18 Adler und Adlerinnen. Traditionell ging’s über den Asphof.
Nach kurzer Diskussion entschlossen wir uns noch über Schupfart zu radeln, denn das Wetter war einladend zum velofahren.
In Möhlin nahmen wir im Rest. Adler noch einen. Danach nahmen wir gemeinsam den Heimweg unter die Räder.
Die grosse Adlergruppe wurde immer kleiner, den jeder fuhr in seiner  Richtung nach Hause.
Man kann hoffen, dass bei den nächsten Touren die Beteiligung auch so gut wird. Bis dann. 

Gruss Erich 


Version Yvan

Bei frühlingshaften Temperaturen versammelten sich 18 Adler und Adlerinnen am Bahnhof Frenkendorf zur gemeinsamen Eröffnungstour.

Um 13.30h fuhren wir Richtung Asp los, wo wir uns kurzfristig entschlossen, noch eine zusätzliche Schlaufe über Schupfart zu fahren um anschliessend im Restaurant Adler, Möhlin einen Kaffeehalt einzulegen.

Als alle gestärkt waren ging’s wieder Richtung Frenkendorf zurück, wobei sich in Augst die in Pratteln/Muttenz wohnhaften Adler/Adlerinnen von der Gruppe verabschiedeten und getrennt nach Hause fuhren.

Es hat mich gefreut, dass sich so viele entschlossen hatten bei der Eröffnungstour mitzufahren und ich freue mich, auf eine schöne und unfallfreie Velosaison.

Gruess Yvan

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.