Tourenschlussprogramm mit Raclette-Plausch

Das war doch mal wieder ein gemütlicher Sonntag!

Um 13 Uhr besammelten sich die Adlerinnen und Adler, die sich für den Tourenprogrammschluss angemeldet haben, am Bahnhof Frenkendorf. Wir starteten mit einer gemütlichen Wanderung Richtung Liestal. Nach einer – Baustellenbedingter – Zusatzschlaufe ging’s Richtung Tierpark bei der Psychiatrischen Klinik bevor wir weiter nach Liestal City marschierten.

Im Städtli angekommen, stärkten sich einige von uns mit einer Biomilch Glace von der Glatscheria. Dann ging’s  im Kantonsmuseum Baselland mit einer interessanten Ausstellung zum Thema "Fett" weiter. Mit einer kompetenten Führung wurden wir in die Thematik resp. Problematik eingeführt. Mit zahlreichen Beispielen wurden wir über eine Stunde auf den aktuellen Stand gebracht.

Nach der Führung ging’s wieder zurück nach Frenkendorf. In der Firma Inlopack AG nahmen wir das wohlverdiente Raclette zu uns. Es war eine unkomplizierte und sehr angenehme Runde.

Am Schluss halfen noch alle fleissig mit, die Kantine wieder sauber zu machen. So kamen alle zu einer einigermassen anständigen Zeit wieder nach Hause.

Herzlichen Dank an Ivan Bellotti (und Ehefrau ;-)) für die Organisation und allen Teilnehmern für diesen gemütlichen Tourenprogrammschluss.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.