Zur 11. Abendtour mit Felix versammelten sich 11. stramme Adler, wo

waren die strammen Frauen?? Nichts destotrotz führte uns bei +33 Grad die Tour Richtung Debrunner, Liestal, Langhag nach Bubendorf, dann rechts zum langen steilen aber schattigen Aufstieg nach Arboldswil.
Mann kann eben nicht alles haben, steil aber schattig, oder flach und sonnig. Nach und nach treffen alle im Restaurant Rudin ein.
Serviert wurde das Mineralwasser in 1 Liter-Flaschen, nur das Bier ist noch 0,5 Liter-Flaschen. Gäll Toni.
Nach angeregten Diskussionen führte uns die Strasse dann zur steilen Abfahrt nach Ziefen.
Im ruppigen Aufstieg nach Lupsingen erfolgte dann im Stiele von „Floyd Landis“der Angriff von Hans Wasserfallen, der sich aber Richtung Seltisbergwieder relativiert hat.
In Seltisberg verlässt uns vor seiner Haustüre Martin Roppel.
In Rasanter Abfahrt (75 Km/h) stürzen wir uns Richtung Liestal (meine Tonnagen in Front).
Am Bahnhof Frenkendorf geht dann eine etwas kürzere, aber schöne und unfallfreie Abendtour zu Ende.

Felix Thommen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.