bhfm Saison wurde gestartet

Nach dem verregneten Samstag konnten wir am Sonntag Morgen bei guten Bedingungen starten.
Mit 48 klassierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer darutner 5 Adler war es ein schöner Auftakt.Auch die Rangliste kann sich sehen lassen.
Den in der Kat. M20 fuhr Christian Jetzer auf den guten 2.Rang und das nach Geburtstagsfeier und nur 4 Stunden Schlaf.
In der Kat. M40 wurde Gino Menna fünfter und Heinrich Schnider siebter.
Erich fuhr noch eine recht gute Zeit den ausgerechnet am Samstag schlug es mich ins Bett mit Fieber und Gliederschmerzen und am Sonntag war der Saft in den Beinen weg.
Schade dennoch reichte es für Rang 3.
Und da fuhr noch ein Adler in der Kat. M60 nätürlich Meyer Toni auf den 2.Rang und nur um 6 Sekunden verpasste er Rang eins.Detaillierte Rangliste und div. Fotos findet ihr auf www.bhfm.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.