2. Abendtour Bad Ramsach

Unsere Abendtouren sind halt an einem Donnerstag und die Auffahrt auch.
Verständlicherweise nutzt man die Gelegenheit den Tag über aufs Velo zu steigen,schön wäre es auch Adler auf der Abendtour zu sehen.
Wie vielleicht fast alle wissen, war unser Ehrenpresident im Spital und ist zur weiteren Genesung auf dem Bad Ramsach.
Darum beschlossen wir,ihn dort zu besuchen. Da wir schon wussten, dass am 18.15 Uhr nicht viele kommen würden, entschloss sich die Poschtivelo Gruppe mit Manuela,Frank und Lea in Kindersitzli,Andy mit Prisca und Bea etwas früher abzufahren.Bie Rümlingen fuhren wir alle zusammen.
Nach einem kurzen Halt und einer Abkühlung aus dem Brunnen nahmen wir die Bergetappe in Angriff. Teilweise zu Fuss teilweise mit Velo. Oben groggy aber auch mit Stolz angekommen liessen wir uns in der Gartenwirtschaft nieder.
Es dauerte nicht lange, da spazierte Hans an den Stöcken auf die Sonnenterasse und war freudig überrascht uns dort zusehen.
Seine Frage war: Sit dr mitem Auto cho? Antwort: Nei,Nei Hans mir sin alli mitem Velo cho. Kurz darauf kamen noch zwei Adler dazu Erich und Ehrsam Andy.
Da Erich vermutete, dass nicht viele am Bahnhof sein würden ging er trotzdem hin und siehe da als einziger kam Andy.
In einer gemütlichen Runde sasen wir noch zusammen und genossen die Abendsonne mit Hans der eine grosse Freude an unserem Besuch hatte. Wir schossen noch ein Gruppenbild und dann gings nur noch bergab. In Rümlingen montierten wir das Licht ,denn es war bereits 21.00 h. Eine anstrengende,aber spezielle Abendtour war zu Ende und alle waren glücklich wieder zuhause zu sein.
Bis zum nächsten Donnerstag ,da geht es bestimmt nicht so streng und soweit,denn dies war etwas spezielles aber Hans hat es sicher gefreut,dem wir auch auf diesem Wege weiterhin gute Genesung wünschen,und hoffen ihn bald wieder auf dem Velo zusehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.