Lottomatch

Ein erfolgreicher Lottomatch

Wie jedes Jahr schon fest in unserem Kalender ist unser Lottomatch, der wiederum von Bea Thommen und Crew in der gewohnten Art und mit Superpreisen wie Pfannen – Set ein Koffer mit Messer oder ein schöner Geschenkkorb.
Es konnte aber auch ein schöner Trostpreis erspielt werden. Die Leute die es zum spielen braucht, sind auch zahlreich erschienen.
Natürlich braucht es für so ein Anlass viele Helfer und Helferinnen. Ein Dankeschön an Alle.
Vor allem den jüngsten Helfer Luzia ,Roman und Julie, Laurentien ein super Applaus den es war schön zuzusehen wie sie mitgeholfen haben.
Das eingespielte Küchen – Team war auch zur Stelle .
Auch ihnen ein Dankeschön.
Aber was wäre ein Lotto – Match ohne Speaker??
Das machte natürlich unser Presi in der gewohnten lockeren Art. Super!!!!!

Die schönste Nachricht vom Tage war unsere Lottofee Bea Thommen hat für das nächste Jahr wieder zugesagt.
Einfach SUPER-SUPER-SUPER und nochmals SUPER-SUPER.

Allen die zu diesem Anlass beigetragen haben ein Dankeschön

Gruss Erich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.