Dank an die Helfer vom Lottomatch und Radquer

Danke !

Nun sind unsere beiden Grossanlässe, Lottomatch und Internationales Radquer vorbei.
Einige unserer Mitglieder können nach langen Wochen intensiver Arbeit endlich wieder aufatmen.
Während der Lottomatch nur für wenige eine mehrtägige Arbeitslast war, so arbeiteten beim Quer die OK Mitglieder schon seit Sommer an den Vorbereitungen.
Das Finale bei welchem einige treue Kameradinnen und Kameraden ihre Ferien und Freizeit mit 2, 3 oder 4 tägigem Grosseinsatz opferten, war puncto Kameradschaft und Zusammenarbeit eine grossartige Sache.
Die Znünis und Mittagessen der Spitzenklasse welche von Bea und Erich liebevoll hergerichtet wurden, trugen trotz Dauerregen zur guten Stimmung bei.
Müde, nass und schmutzig trennten wir uns am Montag nach einem arbeitsreichen Tag um 18.15 Uhr.
Euch allen welche zum guten Gelingen dieser beiden Anlässe beigetragen haben, möchte ich ganz herzlich Dankeschön sagen.

Euer Präsident Hans Wasserfallen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.