Postenstehen am 6. Grand Prix Oberbaselbiet

Der 6. GP Oberbaselbiet stand auf dem Programm und die Wettervoraussagen waren anfangs Woche eigentlich gut.
Doch am Samstag meldeten sie für am Sonntag morgen grössere Gewitterwolken und so war es dann auch.

Prompt als wir unsere Posten  bezogen  und die neuen Anweisungen von Erich bekamen weil es wegen Bauarbeiten im alten Start & Ziel Gelände eine neue Streckenführung benötigte.
Dann leerten sich die Wolken und es regnete rund eine halbe Stunde und die Junioren starteten auf nasser Strasse. Aber dann meinte es das Wetter gut mit den Fahrerinnen und Fahrer.
Aber auch die Streckenleute nahmen den Sonnenschein dankend an. Wie es im Regen aussieht wussten die meisten, denn es hatte auch schon den ganzen Tag geregnet. 

Für euren wertvollen Einsatz möchte ich im Namen des RV Adler und dem Veranstalter herzlich bedanken.

Der Dank geht an:

Toni Meyer, Hans Wasserfallen, Felix Thommen, Jannette, Hans Kollarisch, Walter Nebiker, Erich Meier, Willi Gasser, Martin Roppel, Urs Kaufmann, Stefan Thommen, und Andreas Ehrsam.

Weitere Fotos und Ranglisten unter www.gpobb.ch

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.