Adler mal ohne Velos unterwegs

sondern machten am 23. Basler Stadtlauf mit. Aber es hatte nicht nur Adler die am Lauf mitmachten, sondern es hatte auch diverse Adler – Fans am Straßenrand und feuerten die Läufer an.

Es ist natürlich schwierig bei fast  8000 gestarteten Läufer und Läuferinnen alle Adler zu sehen.

Aber ich Erich Meier sah dass Yvan Belotti mit Frau Monia, Ginno Menna mit Frau Jacqueline, Thomas Ailinger, Franz Bütikofer, und Benjamin Saladin am Start waren.

 

Für mich war die Vorbereitung nicht gerade optimal konnte ich doch im Vorfeld nicht richtig trainieren  << Krankheitshalber >> darum meldete ich mich auch erst am letzten Tag noch an. Also ging ich mit nur zwei Trainingseinheiten an den Lauf.

 

Und habe es nicht bereut, denn es lief mir sehr gut. Es ist auch immer wieder ein Erlebnis dieser Stadtlauf, den die Lichter leuchten so schön und die vielen Zurufe vom Straßenrad tragen die Läufer  ins Ziel.

 

Distanz  5,5 km     /        2,5  Runden

 

Kat. M  20   Benjamin Saladin         25. 11, 7     Kat.  Rang   260  von   314

Kat. M  40   Yvan Bellotti                24. 06, 0     Kat.  Rang   207  von   463

Kat. M  45   Thomas Ailinger           22. 12, 3    Kat.   Rang    67   von   473

Kat. M  45   Gino Menna                  23. 29. 0    Kat.   Rang   120  von   473

Kat. W  45   Jacqueline Menna         34. 28, 0    Kat.   Rang   169  von   197

Kat. W  50   Gysin Bellotti Monia      29. 15, 8    Kat.   Rang     53  von   131

Kat. M  50   Erich Meier                   21. 18, 5    Kat.   Rang     16  von   279

Kat. M  55   Franz Bütikofer             23. 07, 4    Kat.   Rang     22  von   169

 

 

Weitere Infos unter www.stadtlauf.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.