Lotto im Säli

Lotto im Säli
Winterzeit – Lottozeit.
Das heisst für uns Alle, Arbeit, Arbeit……
Wir sind ja ein eingespieltes Team. Schön das auch dieses Jahr sehr viele junge Helfer dabei waren. Sei dies im Kartenverkauf oder bei der Gaben Präsentation.
Die schönen Gaben wurden auch dieses Jahr von Bea Thommen zusammengestellt.
Service Neuling Annamarie ist auch im Service stark.
Nicht nur auf dem Velo. ( Bis zum nächsten Einsatz )
Auch ein grosses Lob an die Jüngste im Service, Luzia, die Andy und Sabine tatkräftig unterstützte.
Auch in der Küche ging die Post ab.
2 x Spaghetti a la Bea
1 x Schinkensandwich
2 x Thonbrötli……………..
Es lief einfach super!!!!!
Spruch des Tages:
Uns kam zu Ohren: Es gibt Leute, die nur wegen den Spaghettis und den Thonbrötli zum Lottomatch kommen.
Das spornt uns für den nächsten Lottomatch 2004 wieder an.

Allen Mitwirkenden VIELEN DANK!!!!!
Bea & Erich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.