Radquer Frenkendorf

Das Rad-Quer vom 23. November ist schon Geschichte.

Aber mir bleibt es in guter Erinnerung, nicht nur weil ich am Montag Geburtstag hatte, sondern weil es von A-Z reibungslos verlief.

Hut ab von Rolf und seinem Team, den sie arbeiteten Hand in Hand als hätten sie das schon 10 Jahre zusammen gemacht. Super.
Aber es wurde natürlich auch im Vorfeld viel gearbeitet. Man denke nur die vielen Sponsoren, Inserenten,Fahrerverplichtigungen, Bewiligungen, Personalsuche, Tombola, Restaurant usw. Die, die nicht mitwirken wissen vermutlich gar nicht, wie viel Arbeit ein solcher Anlass braucht um ihn durchzuführen. Der Wettergott ist vermutlich ein Radquerfan.
Er bescherte uns vom Aufbau an ,und am Anlass selber und sogar der Abbau am Montag konnten wir bei bestem Wetter vornehmen.

Das schlug sich auch in der Zeit nieder, denn wir waren gegenüber anderen Jahren bereits um 16.45 Uhr fertig. Zum Abschluss genehmigten wir uns noch einen Drink im Restaurant Schlüssel in Frenkendorf.
Ich bekam sogar noch ein Geburtstagsständchen von den Anwesenden.
Zum Schluss bleibt mir nur noch eins, an alle die in irgendeiner Form mitgewirkt haben, ein grosses Dankeschön zusagen.
Ich hoffe, dass für die beiden Vereine auch finanziell etwas herausschaut, dann ist die Motivation für eine nächste Ausgabe auch wieder da.

Mit sportlichen Grüssen
Erich Meier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.