Kulinarisches

Liebe Adlerfamilie

Das war wieder einmal ein gelungener Abend. 21 hungrige Mäuler trafen sich am Freitag, 02.011.2018 im Zelglihof in Sissach zum Raclette-Essen.

Nachdem genug Oefeli vorhanden waren konnte es los gehen. Die Pfännli wurden nach Lust und Laune gefüllt. Ein feiner Weisswein rundete das Ganze vorzüglich ab. 

Für die Kinder sorgten Pommes mit Würstli gegen den Hunger.

Nach einer Pause gab es traditionell feine Desserts nach Wunsch. Coup Nesselrode gross und klein, Schwarzwäldertorte mit und ohne Kirsch, und..und.. und..es war sehr fein.

Nach einer gemütlichen Plauderstunde war es wieder an der Zeit aufzubrechen.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken beim RV Adler und den beiden Familien Meier

für die gemütlichen verbrachten Stunden.

Bis zum nachten Mal.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.