Letzter BHFM-Lauf Zeiningen – Schupfart

27.09.2009 war es endlich so weit und der letzte lauf der BHFM Zeiningen – Schupfart konnte durchgeführt werden. Es war nicht so einfach ein Datum zu finden.
30. August feierte Hellikon mit einen Dorffest 800 Jahre, und eine Durchfahrt wäre nicht möglich gewesen.
5. September war die Hochzeit von Prisca und Andy und dann ging’s ab in die Flitterwochen. Und so schwanden die  Wochenenden dahin.
Am 27. September war es dann so weit und wir konnten bei schönstem Wetter das Rennen durchführen.
Aber ohne Helfer kein Rennen. Da wir immer auf treue Helfer zurückgreifen
können die für die Sicherheit der Fahrer nötig sind.
Ein Herzliches Dankeschön an Hans Wasserfallen, Walter Nebiker, Jannette und Hans Kollaritsch, Felix Thommen, James Schmidlin, Melk Mahler.

Für dass  Startprozedere waren Silvia Stierli, und Stefan Thommen, der für den über Nacht erkrankten Göpf Stierli einsprang und das Super gemacht hat.

Am Ziel erwarteten uns wie gewohnt Prisca und Andy stoppten uns hoffentlich eine gute Schlusszeit. Siehe unter www.bhfm.ch

Nach dem Rennen konnten wir uns wieder im Beas Beizli mit Getränken, oder Kaffee mit natürlich vielen selbstgebackenen Kuchen verköstigen. Vielen Dank an Bea. Das natürlich alles draußen, denn das Wetter war Super.

Natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön an die Garage  Hediger in Zeiningen der uns wiederum seine Infrastruktur zur Verfügung stellte.
Ebenso der Hasler Gartenbau in Zuzgen der uns auch wiederum die Tischgarnituren zur Verfügung gestellt hat.

Wie man sieht ist es nicht selbstverständlich, dass man so ein Rennen fahren kann, denn es braucht auch immer viele freiwillige Helfer die sich für so einen Anlass zur Verfügung stellen  und ihre Freizeit opfern und selber verzichten aufs Velofahren oder ganz einfach mit der Familie den Sonntagmorgen geniessen.

Mit diesen Worten möchte ich schliessen und einfach ein Dankeschön sagen.  

Rangliste Clubrennen

1. Ulf Martin              17:56.00
2. Gino Menna           17:58.95
3. Erich Meier            18:33.18
4. Yvan Bellotti          18:52.65
5. Andreas Ehrsam      19:22.83
6. Toni Meyer            21:02.17

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.