Mannschaftsfahren in Bätterkinden

Nach den Mannschaftsfahren in Sulz wo Urs Kaufmann im 4er Team vom RVA war und am  Mannschaftsfahren in Bätterkinden in den Ferien weilte,
mussten wir einen 4 Mann suchen.
Aber wenn die Einen wollten nicht ,die Anderen konnten nicht, also fragte ich Stefan Thommen der ja ca. 6 Jahre nicht mehr auf den Velo war,
seit ein paar Wochen aber wieder auf die Abendtouren und Ausfahrten mitkann.
Mann sah, dass er es nicht verlernt hat.
Natürlich fehlten im noch einige KM gegenüber den andern drei.
Diese waren Erich Meier, Gino Menna, und Heinrich Schnider.
Nach diversen Trainings zusammen waren wir guten Mutes und gingen so auch an den Start.
Bei gutem Wetter  starteten wir unterstützt von Bea, Astrid, Petra mit Janis, Frank mit Liana und Prisca mit Andy.
Die zweite Runde fuhren wir dann im Regen der war aber nicht so kalt. Wir kamen alle vier gemeinsam und unfahlfrei ins Ziel.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.