Schlusstour 1 – 2 oder 3

Ja ihr habt richtig gelesen.
Es waren wirklich nur 3 Adler am Bahnhof.
Obwohl das Wetter nicht optimal war, aber wie sagt man so schön:
Nicht aufs Wetter kommt es an sondern auf die Kleidung. Denn auch für die Tourenleiterin ist es nicht gerade berauschend , wenn zu einer Schlusstour, wo man die Saison nocheinmal revuepassieren lassen könnte nicht mehr Radler erscheinen.
Anmerkung:Eine Möglichkeit bei schlechtem Wetter wäre mit dem Auto ans Zielort zu kommen.
Nun zur Tour. Die drei Radler waren:
Annamarie, Heinz und Erich die bei kaltem aber regenfreiem Wetter Richtung Möhlin abfuhren.
In Möhlin kamen die dunklen Wolken immer näher, so das bald darauf auch schon der Regen mit Hagelkörnchen bestückt von Himmel fiel. Die Kleiderwahl war optimal,lange Handschuhe, Stirnband, Ueberzüge und Thermojacke.
Auf dem Heimweg über Wallbach war die Strasse bereits wieder trocken. Am Brunnen in Möhlin mussten wir natürlich einen Halt machen.
Zum baden????? Nein sicher nicht bei einer Temperatur von 8°. Wir beliessen es diesmal bei einem Foto.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.