Chur – Arosa

Es gehört schon fast zur Tradition ,dass Gino und Erich dieses Bergrennen bestreiten.
Dazu motivieren konnte ich noch Schaffner René vom
RV Basilisk.
Bei gutem Wetter reisten wir nach Chur. Punkt elf Uhr war der Start. Aber bereits aber 10.45 standen schon ettliche Reihen am Startstrich.
Allso war es für mich auch Zeit mich dahin zustellen. Dann ein Knall.Es war aber nicht der Startschuss, nein es war ein Pneu von einem Rennfahrer.
Dann kam der offizielle Start und es ging wie immer im Schnellzugstempo nach Chur und dann ging es nur noch bergauf.
Mir gings recht gut schade war ich fand in keiner Gruppe Unterschlupf und fuhr meistens alleine.
Ich sah eine grössere Gruppe von ca. 15 Fahrern die sich mir näherten.
Dann plötzlich ein Zuruf :Hopp Erich chumm. Es war Gino der in dieser Gruppe Unterschlupf gefunden hatte.
Gino zog an mir vorbei,ich dachte so nicht schloss wieder zu ihm auf und konnte mich von ihm lösen. Schlussendlich kam ich mit einer Zeit von 1:24.47 ins Ziel.Was in meiner Kat.HC den 5. Rang ausmachte, bei 30 Gestarteten.
Gino kam mit einer Zeit von 1:25.42 ins Ziel und wurde 16.in seiner Kat.HB von 30 Gestarteten.
Schaffner René fuhr mit einer sehr guten Zeit 1:17.11 auf den hervorragenden 7. Rang in seiner Kat.HB
Die Siegerzeit war 1:06.17 Kat E Ludi Florian.
In der Bildergalerie findet Ihr noch ein paar Schnappschüsse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.