Ein paar Adler sind immer unterwegs

Die RV Adler Tourenfahrer sind jeweils Sonntag Morgen und an schönen Wochentagen auf dem Rennvelo anzutreffen.Sonntags meistens im Baselbiet, die Woche durch im Schwarzwald wo wir sehr schöne Routen auf Verkehrs armen Strassen kennen. Auch kommt das kulinarische jeweils nicht zu kurz. Wir hoffen nach diesem sehr schönen Sommer noch ein paar Herbst Touren fahren zu können.

 

Aber auch die Walking Gruppe welche auch zwei mal wöchentlich unterwegs ist, kann auf viele schöne Ausflüge bei sportlicher Ertüchtigung zurück sehen. Wie die Fotos unten zeigen bei einer Wanderung auf dem „Holzweg“ zwischen Balsthal und Holderbank wo wir bei der Ruine Neu-Falkenstein unsere mitgetragenen Würste grillierten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.