Brunch auf Dietisberg

Am Sonntag Morgen den 26. Juni punkt 8.00 Uhr trafen sich sieben Personen in Diegten zum Bergmarsch Richtung Betreuungs Zentrum Dietisberg, welches zum Sonntags Brunch einlud.

Frohgelaunt meisterten wir den steilen Waldweg und wurden oben mit einer wunderschönen Weitsicht und Glockengeläut der weidenden Kühe belohnt.

Beim sehr schön gelegenen Dietisberg warteten die restlichen Adler die per Autos nach oben fuhren auf uns Läufer.

Wir durften in den sehr schönen Saal eintreten, wo für uns ein Tisch reserviert war.

Es war gar nicht so einfach, sich zu entscheiden was man auf seinen Teller laden soll, denn das Buffet war sehr reichhaltig. Man konnte ja mehrmals ans Buffet gehen. Auf jeden Fall waren sicher alle satt.

Dass dieser Morgen Brunch auf Dietisberg ankommt, sah man an den vielen frohgelaunten Gästen.

So gegen Mittag verabschiedete sich die Walking Gruppe von den Fahrenden und marschierte über die Höhe nach Känerkinden runter. Anschliessend durchquerten wir das Naturreservat Chilpen, wo sehr viele Orchideen Arten in voller Blühte stehen. Nach kurzer Gegensteigung waren wir am Ausgangspunkt bei den Autos in Diegten.

Es waren ein paar sehr schöne Stunden bei gemeinsamen gutem Essen in wunderschöner Landschaft.

Danke Bea für die Organisation, Jeannette für die tolle Wanderroute, René für die schönen Fotos.

Dem RV Adler danken wir für die grosszügige Übernahme des superguten Brunches.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.