35. Jugendradsporttag 2015

Bei windigem aber sehr schönem Wetter stand heute mal wieder der „Plausch“ im Vordergrund. 24 Mädchen und Burschen absolvierten auf der Schulanlage Egg in Frenkendorf das Zeitfahren mit anschliessendem Geschicklichkeitsparcour. Auch die 35. Ausführung des beliebten Jugendradsporttags war ein voller Erfolg.

Mit gerade mal (bald) 4 Jahren waren die jüngsten Teilnehmerinnen Ayana Thommen aus Lupsingen und Anja Meier aus Lausen immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Bei den älteren Mädchen konnte Juana Bernet aus Möhlin überzeugen. Mit einer Zeit von 02:27 und einem Fehlerpunkt gewann sie die Kategorie der Jahrgänge 2003 bis 2006.

Bei den Burschen mit Jahrgang 2000 gewann Michel Bernet aus Möhlin. Julian Amiet aus Lupsingen fuhr auf den zweiten Platz.

Die Geschwister Juana und Michel Bernet konnten dann auch zusätzlich noch den Pokal als Tagessieger/in entgegen nehmen.

Dank unserem Sponsor axova Solarstromanlagen konnten alle Teilnehmer einen Sachpreis und die jeweils ersten drei der Kategorien eine Medaille nach Hause nehmen.

Herzlichen Dank auch an unsere Parcour-Chefs Dominic Winkler und Daniel Schenker sowie unseren zahlreichen Helferinnen und Helfer die dazu beigetragen haben, einen schönen 35. Jugendradsporttag 2015 durchzuführen. 

Rangliste 35. Jugendradsporttag 2015

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.