Jahres-Abschlusstour der Walking-Gruppe vom Sonntag, 30.03.2014

Aufgepasst!, von Samstag auf Sonntag gilt die Sommerzeit. Treffpunkt war 09.00 Uhr in Magden. Aber wie immer alle 9 Wanderer waren pünktlich beim Sammelplatz erschienen. Die Kirchenuhr schlug und wir marschierten fröhlich Richtung Maisprach und das mehrheitlich bergauf. Nach einer Stunde erreichten wir den Sonnenbergturm. Jeannette, Tanja, Hans, Rolf, Toni und Felix hatten noch nicht genug von den Steigungen und erklommen noch den Turm und wurden mit einer grandiosen Aussicht belohnt. Nach einer Stärkung mit Kaffe und Mandelgipfel gings weiter nach Buus. Nach einer Marschzeit von 2 Stunden 20, erreichten wir unser Ziel das Rest. Rössli. Da erwartete uns Vreni, sie kam mit dem Buss.Da wurden wir so richtig verwöhnt mit einem feinen Steak auf dem heissen Stein mit Gemüse und Pommes frites. Das Essen wurde abgerundet mit einem kleinen Rogerli(Vanille-Eis mit Beeren und Rahm) mhh. So gut gestärkt musste die Tour wieder Richtung Magden in Angriff genommen werden. Das schöne Wetter gab Durst und so endete die Wanderung im Rest.Sonne.

Alle Anwesenden bedanken sich ganz herzlich bei unserem Präsidenten für die grosszügige Unterstützung dieses schönen Tages.

Herzlichen Dank an Alle für den gelungenen Ausflug

Bea und Felix

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.