Minigolf

Vier Ehrenmitglieder trafen sich zum Minigolf

Hans Wasserfallen, Walter Nebiker und Erich Meier waren am Bahnhof in Frenkendorf.

Wir entschlossen uns mit dem Auto zu fahren. Ueli Ryf kam direkt nach Augst.

Dann gings los; wir besorgten uns Schlager und Bälle da standen wir schon an der Bahn eins. 
Wie gewohnt bekamen wir gute Ratschläge von Ex. Profi  Walti aber bei einigen Bahnen brauchte  Walti mehr Schläge als die andern. Aber das spielte nicht so einer Rolle.
Hauptsache wir hatten Spass, und das hatten wir.

Turnier Sieger  wurde Erich vor Walti dann folgte Ueli und Hans.

Zum Ausklang gönnten wir uns noch ein Kaffee mit Nussgipfel. 
So ging ein gelungener Minigolfabend vorbei und man kann hoffen, dass 2014 mehr dabei sind.

Der ganze Abend wurde vom Verein übernommen ein Herzliches
Dankeschön. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.