Erfolgreicher 33. Jugendradsporttag

Am 22. Juni stand mal wieder der „Plausch“ im Vordergrund. Rund 60 Mädchen und Burschen absolvierten auf der Schulanlage Egg in Frenkendorf das Zeitfahren mit anschliessendem Geschicklichkeitsparcour. Auch die 33. Ausführung des beliebten Jugendradsporttags war ein voller Erfolg.

Mit gerade mal 2 Jahren war die jüngste Teilnehmerin Ayana Thommen aus Lupsingen immer mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Bei den älteren Mädchen konnte Samira Vögelin aus Regoldswil überzeugen. Mit einer Zeit von 02:19 und zwei Fehlerpunkten gewann sie die Kategorie der Jahrgänge 1998 bis 2000.

Bei den Burschen der Jahrgänge 1998 und 1999 gab es einen engen Kampf um Platz eins und zwei. Mit 4 Sekunden Vorsprung entschied der 15 Jährige Florentin Erb aus Liestal das Rennen für sich. Nikol Sven aus Frenkendorf fuhr auf den zweiten Platz.

Florentin Erb konnte dann auch zusätzlich noch den Pokal als Tagessieger entgegen nehmen.

Dank unseren Sponsoren Sportamt Baselland und axova Solarstromanlagen konnten alle Teilnehmer einen Sachpreis und die jeweils ersten drei der Kategorien eine Medaille nach Hause nehmen.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und den zahlreichen Helferinnen und Helfer die dazu beigetragen haben, einen sehr schönen, erfolgreichen und unfallfreien 33. Jugendradsporttag 2013 durchzuführen. 

Download Rangliste 33. Jugendradsporttag 2013

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.