DV Swiss Cycling beider Basel in Pratten

119. Delegiertenversammlung  Swiss Cycling beider Basel 2013 in Pratteln

 

Schon seit Jahren gehört es dazu das wir vom RV Adler Frenkendorf an einer Delegiertenversammlung des Swiss Cycling beider Basel dabei sind, dieses Jahr 
waren Hans Wasserfallen, Felix Thommen, Walter Nebiker und Bea und Erich Meier anwesend.

So auch dieses Jahr  wo der der Lokalorganisator VR Pratteln  uns professionell  im Essensberiech sowie auf der Bühne eine grossartige Show  bot.

 

Dann kam bei den Ehrungen die Show  von  Andreas Wild.  Es wurden viele Sportler geehrt und durften ein Präsent  entgegen nehmen.

 

Und dann die Worte von Andreas jetzt dürfen wir noch zwei Personen die  Swiss Cycling beider Basel  Freimitgliedschaft überreichen die sich seit  Jahren  für den  Radsport einsetzten.

 

Darf ich Bea und Erich Meier nach vorne bitten. Wir brauchten einige Sekunden, bis wir realisierten, dass es uns anging.  Also gingen wir nach vorne zu Graziella und Andreas wo jeder  einen schönen Zinnteller und ein Präsent  entgegen  nehmen durfte.

 

Wir waren beide sehr überrascht und gerührt so einen Preis entgegen zu nehmen. Aber das  muss noch gesagt werden. Alleine könnten wir das alles nicht umsetzten, dazu braucht es viele Personen, und all denen ein Herzliches Dankeschön.

 

Mit Sportlichen Grüssen
Bea und Erich Meier

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.