Lottomatch im Saal vom Wilden Mann

Schon Wochen zuvor machten sich Prisca und Bea Meier an die Arbeit um unseren treuen Lottospieler wiederum einen mit schönen  Preisen bestückten Lottomatch zu präsentieren.

Und das schafften sie auch im diesem Jahr von Fernseher, Staubsauger, Raclette Ofen usw. Auch die schönen Geschenk Körbe fehlten nicht.

Die Vorarbeit leisten Prisca und Bea, aber das alleine bringt nichts, wenn am Tage fast keine Helfer vom RVA Adler da sind.

Mit vielen Telefonaten konnte Bea zum Schluss doch noch genügend Helfer aufbieten, aber eben viele die gar nicht bei uns im Verein sind.

Aber man kann sagen, die die kamen, waren eine super Mannschaft. All denen ein grosses Dankeschön. Auch unsere Jüngsten Lea Deppeler, Janis Thommen und Joel Stierli waren unermüdlich. Sie halfen alle super mit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.