Morgentour Stein

Trotz Feuchtigkeit schöne Morgentour
 
Die 5 Adler Erich, Hans, James, Toni und Ueli besammelten sich trotz bewölktem Wetter am Bahnhof.
Mit kritischem Blick zum Himmel wurde beschlossen in Richtung Rhein aufwärts zu fahren, wo das Wetter noch am besten aussah.
In zügigem Tempo radelten wir über Augst Rheinfelden Möhlin Walbach nach Stein. Es wurde immer dunkler und die ersten Regentropfen befeuchteten unsere heissen Beine.
Wir befuhren die alte Holzbrücke nach Säckingen, die ja gedeckt ist und hielten zum Kaffeehalt auf dem schönen Stadtplatz an.
Die Rückfahrt führte dem rechten Rhein Ufer entlang durch das schöne Naturreservat bei Öflingen wo man ja jeweils um die Enten und Schwäne rumkurven muss.
Da wir ja eine seriöse Gruppe waren, bogen wir nicht nach rechts zum blauen Bock, sondern nach links über das Kraftwerk nach Möhlin ab. Nach Rheinfelden wurden wir dann zusehends nässer.
Trotzdem wir taten etwas an diesem Sonntag Morgen und hatten eine schöne Tour.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.