EZF Bleienbach

Bei guten Bedingungen waren am Nationalfeiertag   5 Fahrer vom HILITE-Bikes-Testteam in Bleienbach beim Zeitfahren am Start.

Am Morgen des 1. Augustes waren die Wetterbedingungen perfekt für ein Zeitfahren. Wenig Wind, warm aber noch nicht heiss. So konnten alle Kategorien in Bleinbach zum Interkantonalen Zeitfahren starten, was auch weit über 100 Fahrer nutzten. Die Teamfahrer Erich, Roger, Gérard und Thomas waren mit ihren Leistungen zufrieden, einzig Remo hatte ein Platten und konnte dadurch das Rennen nicht beenden. Erich erreichte den guten 6. Platz, einen Rang besser als Fabian Cancellara in London. Gérard und Thomas hatten fast die gleichen Fahrzeiten, Thomas war nur 2 Sekunden langsamer, eigentlich verrückt auf 20 km Länge. Die Zeiten für die 20 km mit einem kurzen steilen Zielanstieg waren in allen Kategorien sehr eng beisammen. Alle Teilnehmer hatten den schönen Tag genossen. Nach dem Wettkampf sind wir noch im Flughafenbeizli gemütlich zusammen gesessen und haben das gemütliche genossen. Einen grossen Dank an Marianne, die Frau von Roger die das HILITE-Bikes-Testteam angefeuert hatte. Nächstes Jahr werden wir wieder starten und natürlich versuchen unsere Zeiten zu verbessern.

 

Teamfahrer Thomas

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.