Maibummel

Auf dem diesjährigen Tourenprogramm schrieb Hans Wasserfallen wieder einmal einen Maibummel aus. Natürlich in der Hoffnung, dass sich zahlreiche Adler am Bahnhof Frenkendorf einfinden würden.         

Aber das einfinden der Adler hielt sich in Grenzen, den um 18.30 Uhr waren 7 Adler am Bhf.  Bea & Felix Thommen. Vreni & Toni Meyer, Hans Wasserfallen, Walter Nebiker und Erich Meier.

Eigentlich schade, denn nach der Mitgliederliste könnten an so einem  Anlass weit mehr Adler teilnehmen. Aber es ist halt so, obwohl niemand genau weiss warum.

Aber trotz allem machten wir uns auf den Weg und liefen Richtung Schlüssel, wo wir schon den ersten Halt machten.  Yvette & Willi Stebler waren im Hasenstall und sie zeigten uns die schönen Hasen mit den Jungen. Alles erklärt und angeschaut machten wir uns wieder auf den Weg.

Nach einem schönen Spaziergang  kam langsam Durst und ein kleines Hungergefühl auf. Also suchten  wir ein  Restaurant  wo das beheben konnte.

Das Erste wo wir vorbei kamen, war der Radacherhof. Kein Platz und zu nahe an der Rheinstrasse, da entschlossen wir uns ins Bahnhöfli zu gehen.

Toni und Erich machten noch ein kleines Fussballtraining  bis zum Bahnhöfli mit einen kleinem Ball der auf der Strasse lag.

Dort angekommen wurde etwas für den  Durst und  Hunger  gemacht.  Es war sehr gut und alle waren zufrieden. Dann wurde bezahlt.

Die  Getränke wurden von RV Adler übernommen. Ein herzliches Dankeschön.

So ging ein gemütlicher Mai Bummel zu Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.