Start der Bhfm – Meisterschaft im Oristal

Sensationeller Bhfm Start in die Saison 2012

Bei trockenem Wetter konnten heute 67 Fahrerinnen und Fahrer, dabei waren auch drei Adler, Erich Meier, Gino Menna und Ulf Martin die im Oristal starteten. Auch die letzte Zieleinfahrt konnte trocken absolviert werden.

Unser HILITE-Bikes-Testteam Fotograf Stephan Munsch machte Super Fotos siehe www.bhfm.ch

Herzlichen Dank an den VMC Liestal für die perfekte Organisation und an die Stecken-Posten.  So konnte die Veranstaltung reibungslos und unfallfrei durchgeführt werden.

Aber auch Felix Thommen, Ueli Ryf und Rolf Steinmann waren unterwegs, denn es war auch noch eine Morgenstour vom RV Adler ausgeschrieben nach Nunningen – Büsserach – Laufen aber sie kammen nicht ganz trocken über die Runde so wie ich gehört habe.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.