Kulinarisches

Zwei Grossanlässe Lottomatch und das Radquer haben wir hinter uns gebracht.

Jetzt ist Gemütlichkeit angesagt, wir lassen uns im Restaurant  Bürgin in Wittinsburg verwöhnen.

Es zeichnete zwar so im Vorfeld ab, dass es nicht  zur einer Grossen Adlerfamilie reichen würde, aber wie sagt man klein aber fein. So war es dann auch. Es waren die Adler anwesend die auch am Lottomacht und Radquer geholfen haben.

Nach dem Apèro  im schönen Säli wo wir einen schön gedeckten Tisch hatten, wurde uns die Speisekarte gebracht. Wir konnten uns fast nicht entscheiden, denn es hatte so viele gute Sachen drin.

Von Fitnessteller, Rehpfeffer, Rehschnitzel, Cordon – Bleu oder einfach ein gutes Stück Fleisch kam dann doch die Entscheidung und jeder konnte bestellen auf was er Lust hatte.

Ausser Prisca & Andy mit Anja waren noch nicht bei uns, da Andy noch auswärts arbeitete. Aber alles nicht so schlimm in der Heutigen Zeit mit Handy und i Phone. Bea gab die Speisekarte durch, nahm die Bestellung auf und konnte die Menues dazubestellen.

Der Zufall wollte es so. Sie waren noch nicht lange bei uns ,hatten nur allen Grüezi gesagt und schon kam Prisca `s Essen, e Guete. Aber auch die andern bekamen es kurz darauf.

Es war Super und allen hat es geschmeckt. Auch einen guten Wein gab es auch noch dazu und wir hatten einen ganz gemütlichen Abend.

Dessert???  Natürlich zu einem guten Essen gehört auch ein Dessert

Auch da fanden die meisten eines es war ja Nesselrode – Zeit.

Anja war ja auch noch da. Nach dem Schlaf kommt der Hunger. Nichts von der Karte, alles dabei und Elsa durfte sie verpflegen. Es war schön anzusehen und sie hatte grosse Freude und Anja genoss es.

So ging ein schöner Abend  in einer kleinen aber feinen Adlerfamilie zu Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.