34. Internationales Radquer

Am 13. November standen der VMC Liestal und der RV Adler am 34.Int. Radquer in Frenkendorf im Grosseinsatz.

Wie jedes Jahr wurden schon Wochen zuvor mit den Vorbereitungen angefangen.

Es wurden aber auch Brücken und Überführungen in professioneller Arbeit aufgebaut.

Viel Arbeit und Zeit braucht auch die ganze Sponsorenanschreibungen, Inseratensuche, Festführergestaltung, Fahrerfeldzusammenstellung, Tombola, Wirtschaftsbetrieb, Signalisation, Streckenbau und Transport und auch die Personalzusammenstellung ist auch nicht leicht.

Und die am Tag wo das Quer stattfindet im Einsatz waren und von den Rennen gar nicht so viel mitbekommen, natürlich auch ein Grosses Dankeschön.

Aber die, die unser Quer besuchten, konnten sicher feststellen, dass alle die mitgehoffen haben, so ein Grossanlass zu organisieren Grosses geleistet haben.

Auch denen gebührt ein grosses und ein herzliches Dankeschön.

Ein zwei, drei, vierfaches Dankeschön geht an diejenigen die auch den ganzen Montag noch da waren und das ganze Material reinigten und zurückschiebten. Wenn auch das alles erledigt ist gehört unser Quer fast der Vergangenheit an.

Weitere interessante Fotos und Berichte unter:

www.sport-heute.ch

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.